Willkommen auf dem WAUZZZ-Blog

20111215-223831.jpg

Ich begrüße Dich auf meinem neuen Blog rund um Themenbereiche aus meinem Hobby und Alltag.

Einen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Elektronikprojekten und Reparaturen. Sofern ich mal wieder neue Erkenntnisse habe, die der Öffentlichkeit nützlich sein könnten, so werde ich diese in diesem Blog veröffentlichen.

20111215-224604.jpg

Als „alter“ Hobbyfunker interessiere ich mich auch für alles was mit HF zu tun hat. In letzter Zeit versuche ich wieder Geräte aus meiner 80/90er Jahre CB-Funkzeit zum Leben zu erwecken, die ich teils aus Auktionshäusern erworben hatte. Dabei gibt es die ein oder andere interessante Sache, die durchaus beachtenswert ist.

Im zweiten Hobby fröhne ich der Autobastlerei. Insbesondere verschrieben habe ich mich da dem Audi 100/200 Typ44 (C3) der 80er Jahre, zu dem ich auch ein Forum betreibe: http://www.group44.de

Daher rührt auch der komische Name WAUZZZ. WAUZZZ ist nicht ein Kosename für meinen Hund, sondern der Anfang der Fahrgestellnummern bei Audi

Im Übrigen freue ich mich über jeden Kommentar 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s